Die neuen Einsichten des Rüdiger Dahlke

Dass der Konsum von Milchprodukten katastrophale Auswirkungen auf den Körper hat, das propagiert jetzt auch der Alternativ-Mediziner Rüdiger Dahlke in seinem aktuellen Newsletter „Peace-Food – wie Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt“

Hier geht es direkt zum Newsletter von Rüdiger Dahlke.

Außerdem bekennt er sich dazu erkannt zu haben, dass die vegane Kost die gesündeste sei, wenn man sich genug der Sonne hingibt und auf B12 Substitution achtet. Dem kann ich aus meiner Erfahrung so nicht zustimmen, aber mehr dazu unter den Beiträgen über „Grüne Smoothies“. Die sind zwar auch vegan, enthalten dafür B12 und sind roh, und damit höchst vital. Und gerade letzteres macht den Unterschied.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Essenz-Heilung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.