Feedback von Klienten

Hier kannst Du dich mitteilen, Rückmeldungen geben, zu Kursen, persönlichen Beratungen und den offenen Treffen. Nutze das Formularfeld weiter unten dafür. Selbstverständlich freue ich mich auch über jede E-Mail von Dir.

Hallo Alexander,
(…) ich war bei Dir in Büdingen in dem Heilungskurs und hatte eine Familienaufstellung gemacht, weil ich ein Riesen-Problem mit meiner Mutter hatte. Du sagtest mir nach der Aufstellung das Problem mit meiner Mutter wird sich jetzt auf einer anderen Ebene klären und es wird mir dann besser gehen und genau so ist es. Es passieren ganz wunderliche Dinge und ich bin froh darüber. Sie öffnet sich ihrer Familie und es geht uns allen besser.

– – –

(…) nachdem nun 2 Monate seit Deinem Besuch bei mir vergangen sind und wir das Zimmer noch am gleichen Tag umgestellt haben, möchte ich Dir heute erzählen, daß mein Sohn nun endlich mit seinen 6 Jahren auch in SEINEM Zimmer DURCHSCHLÄFT!!  :o)
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin und wie dankbar ich Dir bin, daß Du hier warst!
Ganz liebe Grüße

– – –

(…) Dein Rutenseminar hat sich wirklich sehr gelohnt und wir sind ganz fleißig am „wünscheln“ , wir wollten uns einfach dafür bedanken, daß du eine Möglichkeit eröffnet hast, die einfach und klar sein kann.
VIELEN DANK:-)

– – –

(…) Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Austestung von naturheilkundlichen Präparaten (Homoeopathika, Bach-Blueten, Schuessler Salze) hat mir Anregungen gegeben, die Testungen in meinen Alltag einzubeziehen.

Insgesamt war es eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis, allerdings muss ich noch einiges in meinem Kopf ordnen. Du hast eine sehr lebendige Art, das Thema anderen näher zu bringen. Es war ein lehrreicher, informativer und unterhaltsamer Seminartag.

– – –

(…) ich werde mich jetzt gleich noch für das Folgeseminar anmelden. Die Atmosphäre im Kurs war sehr angenehm, trotz der vielen unterschiedlichen Menschen.
Sehr wichtig finde ich die „Checkliste“. Überhaupt das ganze Skript ist beachtlich und enthält viele wertvolle Informationen.
Mir ist durch Deine Ausführungen wieder besonders klar bzw. bewusst geworden, dass es auf das Vertrauen in die eignene Intuition ankommt, wenn man mit dem Tensor oder dem Pendel zu einem guten Ergebnis kommen möchte. Alles Gute und nochmals vielen Dank

– – –

(…) mein gesamtes Leben ist kreativer, effektiver und entspannter geworden; außerdem verdiene ich mehr Geld als früher.

– – –

(…) meine Selbstwahrnehmung und Klarheit hat sich auffällig gesteigert …seelisch und geistig habe ich mich auf einmal viel freier gefühlt …“bahn-brechend“ sind die Erkenntnisse, dass ich mit meiner Jugendliebe so verstrickt war. Innerhalb von Stunden haben sich nach der „Ablösung“ meine akuten finanziellen und partnerschaftlichen Probleme – wie ein Wunder – in Luft aufgelöst.

– – –

(…) hatte zuvor schon 2 Kurse im Pendeln belegt. Allerdings hatte ich danach nie das Gefühl so richtige Antworten zu bekommen. Diesmal fand ich es total easy.  Hätte an diesem Seminartag noch bis in die Nacht :-) weitermachen können, denn es hat mir richtig Spaß gemacht.

– – –

(…) an Dir ist mir besonders Dein offenens Lachen aufgefallen. So ein Lachen sehe ich sonst bei Kindern, nur ganz selten bei Erwachsenen. Das gefällt mir. Ich freue mich auf das nächste Seminar bei Dir!

– – –

(…) ich hatte eigentlich im Internet nach einer Möglichkeit für Psychoanalyse gesucht  :-) , da ich mich innerhalb eines Studiums damit beschäftige.
Die Raucherentwöhnung würde mich interessieren, obwohl ich nach der Mail an Sie krank geworden bin und aufgrund dessen mit dem Rauchen aufgehört habe  :-)

– – –

(…) ich wollte mal ein kleines Feedback geben zu Deinem Kurs Einhandrute 1 am
vergangenen Wochenende. Meiner Freundin und mit hat es sehr gut gefallen, es war sehr interessant, wunderbar praxisnah, leicht verständlich und wirklich inspirierend, eine neue Sicht der Dinge und einen anderen Zugang dazu kennenzulernen. Auch das Skript ist sehr anschaulich.
Für den 2.Teil in Wetzlar wollte ich mich heute anmelden, aber leider sind
die Plätze bereits belegt. Da ich die Reise von Berlin aus leider nicht
spontan antreten kann sondern planen muss, lohnt sich ein Platz auf der
Warteliste für mich leider nicht, insofern muss ich auf die nächste
Gelegenheit warten. Ich denke mal, ein Termin dort wird wahrscheinlich
beizeiten in Deinem Newsletter zu finden sein? Ich freue mich jedenfalls
schon darauf.

– – –

(…)  ich war gestern in deinem Kurs. Er hat mir sehr gut gefallen und mich enorm weiter gebracht!!!! >>> Vielen, vielen Dank!!!
Ich war gestern nach dem Kurs deutlich fitter als morgens, obwohl ich nicht bemalt wurde. Gestern abend bin ich dann nochmal dein Skript durchgegangen und habe mich selbst getestet. Außer Lu 1 habe ich nichts gefunden (bin noch ein wenig erkältet), dann bin ich von LG 20 Richtung Atlas und bin fündig geworden. Ich hatte auch sofort Bilder dazu im Kopf. Ich habe gedacht, die Trennung wäre schon längst verarbeitet. Aber meine Rute zeigte mir etwas anderes. Also habe ich die Wasserausleitung gemacht und mir geht es so gut, wie schon seit Monaten nicht mehr!!!! Jipiduh!!!

Eine Antwort auf Feedback von Klienten

  1. Markus sagt:

    Hallo,
    großes Lob für die tolle Seite.
    Ich stelle gerade meine Ernährung in Richtung vegetarisch / vegan um, und interessiere mich für die smoothies. Gibt es auch wissenschaftliche Quellen zu den Inhaltsstoffen und Wirkungen von Grünem Blattgemüse.

    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *