Center Your Life

Harmony Detox

Innovativ Ausleiten in vier Phasen

Ein Workshop mit Alexander Buchheit

Entgiftung ist ein oft verwendeter Begriff in der Gesundheitsszene und bekannt auch aus dem Alkohol- oder Drogenentzug. Was aber viele gar nicht wissen: Auch mental, emotional und energetisch ist die Ausleitung unseres Systems von Unnötigem äußerst sinnvoll.
Wir zeigen dir in Harmony-Detox anhand anschaulicher Übungen, wie du sofort deine Lebensenergie steigern kannst. Wie? Dafür ist als günstigster Einstieg gar nicht so viel nötig, nur ein kleiner Switch, eine minimale Änderung deiner inneren Haltung. Wir nennen diesen Schalter „Break-Off“. Break-Off ist ein modernes Initiationsritual, das aber ohne Substanzen auskommt. Durch den Break-Off erlebst Du dich im „Immer schon gewusst“-Modus. In der Natur ist es eben genau so: Sie fragt weder wie es geht, noch kennt sie irgendwelche Hindernisse.

Nutze diesen Einführungsworkshop für deinen Harmony-Detox-Prozess – Center Your Life.

Harmony-Detox bietet gravierende Unterschiede zu normalen Ausleitungsprogrammen.
Warum?

  • Es setzt gleichzeitig auf der energetischen, emotionalen, mentalen sowie spirituellen Ebene an. Dadurch werden unangenehme Begleiterscheinungen, wie sie aus Fastenkuren bekannt sind, minimiert.
  • Es bleibt alles erlaubt. Allerdings wird Dir deine vielfach verstärkte Selbstwahrnehmung klar signalisieren, was gut für Dich ist.
  • Es gibt nur wenige NOGOs, nämlich genau 5. Diese zu beherzigen wird dir eine erweiterte Sicht auf geglaubt Bekanntes geben. Und deine Motivation steigern.
  • Harmony-Detox wird sich heilend auf deine Beziehungen und dein Berufsleben auswirken. So kannst du zu einer inspirativen Quelle werden.
  • Die Inhalte des Workshops können auch als Mittel für Rauchentwöhnung oder Gewichtsreduktion genutzt werden.
  • In dem HD-Workshop wird die Essenz aus 17 Jahren experimenteller Forschung vermittelt. Im Fokus bleibt die direkte Selbsterfahrung vor intellektuellem Wissen.
  • Die Teilnahme am Wild-Kräuter-Seminar ist sehr empfohlen. Dort wird u.a. die wertvolle Erfahrungen vermittelt, wie Grüne Smoothies die Ernährung bereichern und zur natürlichen Gesundheit beitragen.

Ablauf des Workshops

ab 9:30 Ankommen und Kennenlernen
10:00 Grundmotivation, Erdungsübung
11:00 Pause
11:15 Bewährte Ausleitungsmethoden:
Körperlich, energetisch, emotional, mental und spirituell jeweils mit praktischer Anwendung
11:30 Break-Off – Ritual
12:00 Zellspannung und Entspannung – Grundlage für die Ausleitungsfähigkeit des Körpers
12:15 Quantum Power Atemübung
13:00 Pause
13:45 GOs und NOGOs
14:00 Open Space, Raum für Fragen
15:00 Happy End