Satsang-Advaita-Links

Da ich wiederholt gefragt wurde, was Satsang ist, und darauf keine gescheite Antwort parat hatte, sind mir dazu im nachhinein, die folgenden Texte und Videomitschnitte eingefallen, die hier den Interessierten einen Einblick geben können.

Einen sehr guten und praktisch direkt nachvollziehbaren Einblick vermittelt dieses Video mit Christian Meyer.

Auf der deutschen Seite von Ramana gibt es einige Bücher und Texte gratis zum Herunterladen:
Den Text „Wer bin ich“ ist der erste Text überhaupt, den ich darüber gelesen hatte.
Wer schon Erfahrungen mit Meditation hat, dem kann der Text eine neue ungeahnte Tür öffnen.

Dann gibt es Klassiker, Satsangvideos von Madhukar auf Jetzt-TV, die ich immer wieder gerne anhöre (mp3) und mich dabei köstlich amüsiere.
1. Die legendäre Karl, der Fünfte- und die Focus-Story
2. Die Meisterklasse
3
. Schaffe,schaffe – oder was die Radikale Erkenntnis sein muss

Und dann gibt es die beiden Youtube-Videos von Samarpan über Thema:
Glücklich in Liebesbeziehungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *